Meine Begeisterung für kreatives gestalten aller Art brachte mich vor 5 Jahre auf die Idee,  ein Atelier zu eröffnen. Im Jahre 2008  wurde mein Traum, ein kleines Atelier mit Laden in unserem Haus zu eröffnen, Realität. Dieses platze mit der Zeit aus allen Nähten. Der Wunsch wuchs, den  Laden mit einem Café zu erweitern. Im Jahre 2010 konnten wir diesen Wunsch mit dem Erwerb des Hotel Kreuzes in Reichenbach verwirklichen. Mit viel Herzblut und Schweiss wurde das ehemalige Restaurant zu einem Lokal Café-Bistro /Atelier umgebaut. Eröffnet haben wir im Oktober 2011.

 

Team

Hanni JungenWeb

Hanni Jungen

Inhaberin Bistro/Laden

RamonaWeb

Ramona Jungen

Mitarbeiterin Laden/Bistro

RitaWeb

Rita Streit

Mitarbeiterin Laden

DorisWeb

Doris Trummer

Mitarbeiterin Laden

TanjaWeb

Tanja Suter

Bistro: der Ort, wo unser hausgemachtes Gebäck mit viel Liebe herstellt wird.

BeatriceKrebsWeb

Beatrice Krebs

Und auch von meiner Schwester Beatrice Krebs werden wir tatkräftig unterstützt.

 

Bilder

Klicken Sie auf ein Bild, um alle Bilder der Kategorie anzuzeigen.

Bilder Atelier Reudlen, Reichenbach

Unser Anfang am alten Standort bis 2011

Bilder Atelier Reudlen, Reichenbach_1 Bilder Atelier Reudlen, Reichenbach_2 Bilder Atelier Reudlen, Reichenbach_3

Bilder Umbau Restaurant Kreuz

Bistro Bistro Laden

Bilder Eröffnung Kreuz und Quer

Eröffnung Kreuz und Quer_1 Eröffnung Kreuz und Quer_2 Eröffnung Kreuz und Quer_3